ÜBER UNS  

   

TERMINE  

   

Taekwondo  

   

TELEFON  

   
   
   
Статьи и обзоры nachodki.ru
SEI GEGRÜST!
 
Angenehm Dich hier auf unserer Internetseite zu sehen…
Der Seite des Vereins der ehemaligen und aktiven Fallschirmjäger und Fallschirmspringer /
der regionalen Abeilung des «Internationalen Fallschirmjägerverbandes» DESANT e.V.,
dem Verein der in sich Freunde, Gleichgesinnte und Ungleichgültige vereint hat.
Über alle Grenzen hinweg!
 
Informiere und melde Dich in unserem Forum an,
stoße dazu und trage Deinen Teil zur Gestaltung der Unterhaltung mit bei.
 
Herzlich Willkommen!

Wir gratulieren alle zum bevorstehenden Tag der Fallschirmjägertruppen und

der 10- jährigen Jubiläumsfeier des Vereins DESANT e.V. !

 

  Folgende Information…

Die Feierlichkeiten und Veranstaltungen vom 1. bis 3. August 2018 finden satt in:
Schlossberg 1
99625 Beichlingen
  • 1. August ist Ankunft und Bezug der Hotel- und Pensionszimmer; sowie Aufstellung des Zeltlagers. Nachmittags findet dann ein Volleyball-Turnier statt, deshalb wird empfohlen noch vor dem Mittag einzutreffen.
  • 2. August vormittags findet für alle ein Staffel- und Hindernislauf statt. Die Mannschaftsaufstellung erfolgt nach Altersgruppen. Vorführungen im Nahkampf. Feierlicher Appell der Vereinsmitglieder und der Gäste. Feierliches Konzert. Mittagstisch der fliessend in das Abendbankett übergeht.
  • 3. August Aufräumung, Abschied und Verlassen des Veranstaltungsortes.

Info für Zimmerreservierungen erfolgt über Wjatscgeslaw Flegler unter der Tel. Nr. 0152- 34514463 oder  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Das Frühstück ist im Zimmerpreis mit inbegriffen.

Info für diejenigen die im Zeltlager übernachtet. Die Zeltaufstellung kostet 10,- € pro Tag und Person. Im Pres sind mit inbegriffen die Nutzung der Duschen und Toiletten. Kinder unter 10 Jahren zahlen im Zeltlager nichts. Das Frühstück kostet 5,-€ extra.

Bei allgemeinen Fragen und Auskunft bitten wir  den Kassierer des Vereins DESANT e.V. Alexei Frikkel zu kontaktieren 0179- 1478392 oder auch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Oder den Schrift- und Protokollführer des Vereins DESANT e.V. Alexander Kiefel 0151- 21512663 oder auch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Vorstand des Vereins DESANT e.V.


LILIENTHAL 2018

Ein weiteres Jahr infolge zeigten die Schüler des Taekwondo Desant e.V. beim Presidenten-Cup in Lilienthal bei Bremen ihr Können und Geschick in den Disziplinen Poomsea und Sparring. Dabei wurde deutlich, dass das lange und harte Training sich wieder einmal ausgezahlt hat, da so gut wie alle Sportler des Vereins sich den ersten oder zweiten Platz erkämpft haben. Zudem wurde dieses Jahr zum ersten Mal Kickboxen als neue Disziplin angeboten, wobei auch hier einige Schüler sich beweisen konnten und sehr erfolgreich waren. Somit wird in Zukunft beim Presidenten-Cup  Kickboxen als weitere Disziplin angeboten.
Zum Schluss des langen und anstrengenden Turniers  gab es nach der Siegerehrung noch die Mannschaftswertung. Hier konnte sich der Taekwondo Desant e.V. einen stolzen zweiten Platz sichern und anschließend glücklich und zufrieden nachhause fahren.
Source: http://tkd.desantura.de/fotogalerie/kyorugi-kampf/kyorugi-2018.html


PROCHOWICE Poland 2018
Source: http://desantura.de/de/foto/prochowice-poland.html

Am Samstag den 17. März  fand eine Erfolgreiche Dan - Prüfung unter der Leitung von Großmeister Jung Han-Kyu und Großmeister Younghoo Yu, aus Bielefeld, statt.  Die vier Trainer des Taekwondo Desant e.V.  präsentierten sich von ihrer besten Seite und zeigten all ihr Können und Wissen, um die Großmeister von sich zu überzeugen. Unter den gestrengen Augen der Prüfer mussten Fähigkeiten in den Disziplinen Grundschule, Poomsea(Formenlauf), Bruchtest, Einschritt-,Zweischritt- und Dreischrittkampf, Freikampf gegen zwei Gegner, Vollkontaktkampf mit Schutzweste, Fußkampf, Messerkampf und Selbstverteidigung nachgewiesen werden. Außerdem mussten die Prüflinge ihr ganzes Wissen über die Theorie präsentieren.

Nach einer langen und intensiven Prüfung können sich nun Andreas Vasilev, Alexander Kasanzev und Angelina Kasanzev stolze Träger des 4. Dan nennen und Steven Vasilev darf sich über seinen 3.Dan freuen.


Source: http://tkd.desantura.de

   

LINKS  

   

PARTNER  

   

BERLIN 9. MAI

   

2. AUGUST - WDW

   

BRATISLAVA - WIEN

   
Promotional Products
© Desant e.V.